Humdakin begibt sich auf eine aufregende neue Reise: Messen gehören der Vergangenheit an und eine Welttournee, die sich auf den einzelnen Händler konzentriert, ist die Zukunft.
Es ist Humdakin eine Freude, anzukündigen, dass wir eine neue und aufregende Reise antreten - sowohl im wörtlichen Sinne als auch in eine neue Richtung, die nicht mehr von kommerziellen Erwägungen bestimmt wird. Diese neue Reise beginnt mit unserer allerersten Welttournee!
Wir sagen auf Nimmerwiedersehen zu Messen und saisonalen Kollektionen. Humdakin schwimmt gegen den Strom und wird sich stattdessen noch stärker auf das bestehenden Händlernetzwerk in aller Welt konzentrieren. Wir haben nämlich schon die Einzelhändler, mit denen wir zusammenarbeiten wollen.
Unabhängig vom Modekalender
Humdakin will zeitlose und klassische Produkte anbieten, die viele Saisons überdauern und Funktionalität mit Design und Ästhetik verbinden. In den letzten neuen Jahren ist Humdakin dem Mode- und Trendkalender mit Kollektionen für Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter gefolgt. Das möchte das Interieur-Unternehmen jetzt ändern.
"Wir werden eine große Kollektion auf den Markt bringen, die wir in Drops präsentieren. Wir möchten mit der Idee aufräumen, dass Produkte an einen bestimmten Monat oder eine bestimmte Jahreszeit gebunden sein müssen. Die Produkte und Farben sollten über viele Jahre hinweg verwendbar sein", sagt Camilla Schram, Inhaberin von Humdakin.
Diese Abkehr vom traditionellen Mode- und Trendkalender markiert einen Neuanfang für Humdakin. Das Unternehmen ist fest entschlossen, seinen treuen Händlern einen Mehrwert zu bieten, und zwar durch ein Branding, das nicht an saisonale Einführungen oder Messen gebunden ist. Stattdessen konzentriert sich das Unternehmen aus Aarhus darauf, etwas Größeres und Wertvolleres aufzubauen, das seinen Partnern zugute kommt: Bekanntheit bei den Händlern und deren Kunden.
Auf große Reise
In diesem Jahr reist Humdakin durch die Welt, besucht Händler und veranstaltet Markenbildungs-Seminare und glanzvolle Humdakin-Events - also das, was wir am besten können. Diese Welttournee ermöglicht es dem Unternehmen, seinen Fans näher zu kommen und die Essenz von Humdakin auf eine persönlichere und tiefergehende Weise zu vermitteln.
Für die Gründerin von Humdakin, Camilla Schram, war es schon immer wichtig, das Branding über den Umsatz zu stellen, auch einmal nein zu sagen und der Identität von Humdakin treu zu bleiben.
"Für uns ist das Wichtigste, unsere Marke zu schützen und ihre außergewöhnliche Qualität um jeden Preis zu gewährleisten. Humdakin ist stolz darauf, in 54 Ländern vertreten und in den führenden Design-, Möbel- und Kaufhäusern der Welt erhältlich zu sein. Wir können es kaum erwarten, loszulegen und etwas zu bewegen", so die Firmeninhaberin. "Wir freuen uns darauf, auf unserer Welttournee alle Freunde von Humdakin zu treffen. Humdakin ist überzeugt, dass wir gemeinsam mit unseren Händlern einen positiven Beitrag leisten und etwas Außergewöhnliches aufbauen können", sagt Camilla abschließend.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Pressereferentin Ida Vester unter ida.vester@humdakin.com.