Wir bei Humdakin haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine große Auswahl an nachhaltigen und allergikerfreundlichen Ligestyle-, Reinigungs- und Hautpflegeprodukten anzubieten, die alle von den dänischen Küsten inspiriert sind.

Das Humdakin-Abenteuer begann mit der Liebe zum Putzen, als Inhaberin und Gründerin Camilla Schram ihr eigenes Reinigungsgeschäft eröffnete. Der Mangel an effektiven, aber milden Reinigungsprodukten wurde zum Start von Humdakin, wie wir es jetzt kennen, mit ästhetischen Reinigungs- und Hautpflegeprodukten, GOTS-zertifizierten, biologischen Textilien und einem modernen Haushalt.

Bei Humdakin verwenden wir keine scharfen Chemikalien und ebenso sind alle unsere Produkte frei von Parabenen, M1 und MI sowie Hormonstörern und Karzinogenen. Wir lieben milde Düfte und verwenden ein allergikerfreundliches (hypoallegenes) Parfüm.

Haben Sie Lust, sich uns anzuschließen?