Halte die Sauberkeit aufrecht und bewahre die Motivation für die Weihnachtsreinigung

Halte die Sauberkeit aufrecht und bewahre die Motivation für die Weihnachtsreinigung

Heiligabend steht kurz bevor, und vielleicht hast du (wieder einmal) die Aufgabe übernommen, in diesem Jahr den Heiligabend zu veranstalten. Es ist eine gemütliche Verantwortung, besonders wenn du es genießt, deine Gäste zu verwöhnen, aber sie bringt auch viel Weihnachtstrubel mit sich.

Weihnachten ist geschäftig, besonders in den Tagen vor Heiligabend, wenn das Zuhause vorbereitet werden muss. Es gibt Aufräumarbeiten zu erledigen, Einkäufe zu tätigen, Essen zuzubereiten und Dekorationen anzubringen – alles, während du die Weihnachtsstimmung mit den Liebsten genießen möchtest. Aber keine Sorge – bei Humdakin können wir dir helfen, die Last zu erleichtern.

Bei Humdakin war unsere Mission von Anfang an, dir beizubringen, wie du Sauberkeit aufrechterhältst, anstatt nur zu putzen, und diese Philosophie kommt dir während der Feiertage zugute!

 

 

Sauber zu halten spart dir Zeit.

Sauber zu halten bedeutet einfach, kontinuierlich ein wenig zu tun. Es mag zeitaufwendig klingen, aber wir versprechen – das ist es nicht! Die Idee ist, während der Woche hier und da 10 Minuten für die Reinigung zu verwenden, damit dein Zuhause immer schön und sauber bleibt.

Verbringe zum Beispiel 10 Minuten damit, Schränke und Esszimmerstühle abzuwischen, während die Plätzchen im Ofen sind. Oder gib morgens Toilettenreiniger in die Schüssel, bevor du gehst, damit du nur noch schrubben und spülen musst, wenn du nach Hause kommst. Wenn du diese Denkweise in den kommenden Tagen in deinem Zuhause anwendest, musst du vielleicht nur ein wenig zusätzlich abwischen und dich auf die Weihnachtsfreude, die Tischdeko und das Kochen konzentrieren, wenn der Kalender den 23. Dezember anzeigt.

Finde Motivation, indem du sauber hältst und gute Produkte verwendest.

Die Motivation zum Putzen kommt nicht von selbst (selten, wenn überhaupt). Daher ist es gut, Werkzeuge zu haben, die dich motivieren können, anzufangen – und wir versprechen, dass es, sobald du anfängst, ganz natürlich wird.

Hier ist, was uns bei Humdakin motiviert, mit dem Putzen zu beginnen:

  • Wir können gute und angenehm duftende Produkte nicht übersehen. Ein gutes Universalreinigungsmittel mit einem angenehmen und sauberen Duft macht das Putzen zum Kinderspiel.

  • Halte das Zuhause sauber, indem du jeden Tag kleine Dinge erledigst. Das erleichtert den Start so viel.

  • Wenn das dich nicht motiviert, denke zumindest darüber nach, wie es riechen wird, wenn du fertig bist, und das Gefühl eines sauberen Zuhauses. Verlängere das Gefühl und den Duft mit einem milden und sauberen Duftstab.

  • Setze dir deine Lieblings-Podcast auf die Ohren oder spiele deine Lieblingsplaylist ab. Dann bist du fertig, bevor du dich versiehst.

  • Mach es dir leicht mit effektiven Produkten. Verwende zum Beispiel unsere Sprühflasche mit Universalreinigungsmittel und einem guten Geschirrtuch, um alle Oberflächen leicht abzustauben.

  • Erstelle eine Liste und hake die Punkte nach und nach ab. Auf diese Weise vermeidest du Aufschiebeverhalten, und du kannst visuell sehen, dass du Aufgaben nach und nach erledigst.

  • Binde deine Kinder mit ein und mach es zu einer gemeinsamen Anstrengung. So kannst du das Putzen in gemeinsame Zeit verwandeln.

Schau dir hier unser Sortiment an effektiven und angenehm duftenden Reinigungsprodukten an. 

Fortsæt med at læse

Wussten Sie, dass Humdakin einen eigenen Duft hat?

Wussten Sie, dass Humdakin einen eigenen Duft hat?

Wussten Sie, dass Humdakin einen eigenen Duft hat? Wenn Sie in den Regalen Ihres örtlichen Einzelhändlers stöbern oder unser Online-Sortiment durchstöbern, werden Sie vielleicht von den vielen duf...
Ja, Putzen ist auch Wohlfühlen

Ja, Putzen ist auch Wohlfühlen

Wir wissen, dass Putzen nicht die aufregendste Sache ist. Aber Putzen kann auch verwöhnend, wohltuend und schön sein. Wir von Humdakin möchten den Menschen zeigen, dass Putzen Spaß machen kann und...
10 Dinge, die Sie nicht über Humdakin wussten

10 Dinge, die Sie nicht über Humdakin wussten

1. Humdakin wurde 2016 von Camilla gegründet, nachdem sie 5 Jahre lang die Produkte entwickelt und getestet hatte. Nebenbei hatte Camilla einen Vollzeitjob bei ihrer eigenen Reinigungsfirma, die P...
Unseren Wert kennen

Unseren Wert kennen

Bei Humdakin bemühen wir uns, die absolut besten Produkte zu einem Preis herzustellen, den sich jeder leisten kann. Aber für zwei Tage erhöhen wir die Preise um 70%.       Ein Trick für den Fo...