GEMÜTLICHKEIT DAS GANZE JAHR ÜBER

GEMÜTLICHKEIT DAS GANZE JAHR ÜBER

Kerzen sind nicht nur im Winter gemütlich, sondern im Winter ist es natürlich noch gemütlicher und angemessener, die kleinen, gemütlichen Flammen anzuzünden. Es ist dunkler, die Tage werden kürzer und kürzer und alles geht über in eine große Party- und Festzeit, die der winterlichen Gemütlichkeit die Krone aufsetzt. Es ist leicht, eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, indem man einfach ein paar Kerzen anzündet. 

Aber wir glauben nicht, dass Kerzen nur für den Winter geeignet sind. Wir zünden Kerzen oft auch tagsüber an. Und vor allem Duftkerzen werden regelmäßig angezündet. Für uns ist das Anzünden von ein oder zwei Duftkerzen einfach gut für die Stimmung. Sie hebt die Stimmung und verbreitet einen milden, angenehmen und beruhigenden Duft. Ein Duft, der authentisch und sauber ist, der nicht künstlich oder unzeitgemäß wirkt, sondern das Gefühl einer sauberen Wohnung erweitert und ergänzt.

Und selbst wenn es hell ist, wirkt er beruhigend und verleiht allem ein gemütliches Element, von der Couch bis zum Abendessen mit den Liebsten oder während man sich mit verschiedenen Hobbys und Projekten beschäftigt.

 

Und es gibt nichts Gemütlicheres, als bei Einbruch der Dunkelheit eine Kerze anzuzünden. Sogar im Sommer. Obwohl wir uns natürlich viel mehr im Freien aufhalten - auch am Abend. Deshalb benutzen wir Kerzen und Duftkerzen auch draußen. Das macht alles noch ein bisschen gemütlicher.

Entdecken Sie hier unsere Auswahl an Duftkerzen.

Fortsæt med at læse

Humdakin: ein Balanceakt zwischen moderner Reinigung und alten Traditionen

Humdakin: ein Balanceakt zwischen moderner Reinigung und alten Traditionen

Für Camilla begann Humdakin mit dem Wunsch, ein Universum zu schaffen, in dem die Reinigung im Mittelpunkt steht - eine Reinigung, die richtig und mit Stolz durchgeführt wird - denn Reinigung kann ...
Zuhause in Aarhus: unsere 10 Sehenswürdigkeiten in Aarhus.

Zuhause in Aarhus: unsere 10 Sehenswürdigkeiten in Aarhus.

Bei Humdakin ist "Zuhause" Aarhus. Der Frühling bietet zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Lieblingsstädte zu besuchen - hoffentlich bei Sonnenschein!Städtereisen können auch in kleineren Städten stattf...
Verbringen Sie niemals das Wochenende mit Putzen.

Verbringen Sie niemals das Wochenende mit Putzen.

Für die meisten Menschen bedeutet das Wochenende Zeit für all die Dinge, die sie während der Woche nicht schaffen, oft Stunden damit, aufzuräumen, zu putzen, Wäsche zu waschen und die ...
Frühjahrsputz: Ikonische Reinigung und Reinigungssymbole

Frühjahrsputz: Ikonische Reinigung und Reinigungssymbole

Der Frühjahrsputz ist unsere Saison und die Saison, in der wir uns wohlfühlen! Wir lieben nicht nur ein sauberes Zuhause und das Gefühl, das wir bekommen, wenn jeder Winkel gereinigt wurde, sondern...