Der Frauentag wird bei Humdakin gefeiert

Der Frauentag wird bei Humdakin gefeiert

Morgen ist der Internationale Frauentag. Ein Tag von großer Bedeutung bei Humdakin und für Inhaberin Camilla. Daher ist es kein Tag, den Humdakin schweigend verstreichen lässt.

Bei Humdakin ist der Internationale Frauentag ebenfalls ein Festtag. In einem von einer Frau geführten Unternehmen mit weiblichen Mitarbeitern erleben wir alle Aspekte des Frau-Seins in einem Alltag, in dem nichts leicht von der Hand geht.

Es hat manchmal ein wenig Ellenbogeneinsatz erfordert, um voranzukommen. Wir mussten das manchmal auf die harte Tour lernen, besonders wenn die Idee ist, Reinigungsprodukte in der Inneneinrichtungsbranche zu verkaufen. Nicht jeder fand es eine gute Idee.

 



Hebt einander hoch

Glücklicherweise konnten einige die Idee erkennen, und Camilla hat eine Vorstellung davon, warum sie so weit gekommen ist, nämlich dass wir an gutes Karma glauben und uns gegenseitig unterstützen. Wir glauben auch daran, dass wir uns wieder begegnen, daher konzentrieren wir uns darauf, anständig zu sein, freundlich auf alle Anfragen zu antworten, guten Service für unsere Kunden zu bieten und uns gegenseitig zu helfen.

Diese Denkweise gilt nicht nur intern bei Humdakin, sondern auch in all unseren Zusammenarbeiten mit Händlern und Einkäufern. Wir können besser darin sein, zu feiern, anstatt zu beneiden, was andere haben. Wir sollten uns gegenseitig unterstützen; auf diese Weise glauben wir, dass wir alle wachsen, und wir können sehen, dass das Gras auf unserer Seite des Zauns grün ist.

Fortsæt med at læse

Lassen Sie sich von uns inspirieren

Lassen Sie sich von uns inspirieren

Ein gemeinsames Thema in vielen Häusern ist schöner Naturstein - sei es für Arbeitsplatten, Böden oder Fensterbänke. Materialien wie Naturstein sind wunderschön, können aber auch sehr empfindlich s...
Humdakin: ein Balanceakt zwischen moderner Reinigung und alten Traditionen

Humdakin: ein Balanceakt zwischen moderner Reinigung und alten Traditionen

Für Camilla begann Humdakin mit dem Wunsch, ein Universum zu schaffen, in dem die Reinigung im Mittelpunkt steht - eine Reinigung, die richtig und mit Stolz durchgeführt wird - denn Reinigung kann ...
Zuhause in Aarhus: unsere 10 Sehenswürdigkeiten in Aarhus.

Zuhause in Aarhus: unsere 10 Sehenswürdigkeiten in Aarhus.

Bei Humdakin ist "Zuhause" Aarhus. Der Frühling bietet zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Lieblingsstädte zu besuchen - hoffentlich bei Sonnenschein!Städtereisen können auch in kleineren Städten stattf...
Verbringen Sie niemals das Wochenende mit Putzen.

Verbringen Sie niemals das Wochenende mit Putzen.

Für die meisten Menschen bedeutet das Wochenende Zeit für all die Dinge, die sie während der Woche nicht schaffen, oft Stunden damit, aufzuräumen, zu putzen, Wäsche zu waschen und die ...