Unser Name

Der Name "Humdakin" ist nicht zufällig gewählt, sondern mit Liebe und dem Wunsch, in der Welt etwas zu bewirken.

Als Camilla sich daran machte, ihre Marke vor der Markteinführung zu entwickeln und aufzubauen, war der Markenname eines der wichtigsten Dinge. Sie wusste, dass sie alles in ihr zukünftiges Lebenswerk investieren würde.

Sie hatte die folgenden Anforderungen an den Markennamen:

1.

Der Name sollte sich aus Dingen zusammensetzen, die Camilla in ihrem Leben viel bedeutet haben, und sie entschied sich dafür, ihn nach wichtigen Menschen aus ihrem Leben zu komponieren.

2.

Der Name sollte nicht übersetzbar sein, d.h. "Humdakin" sollte in allen Sprachen dasselbe bedeuten.

3.

Der Name Humdakin konnte nicht gegoogelt werden, d.h. es konnte nichts über Humdakin gefunden werden, das eine andere Bedeutung hatte als das, was Sie heute als Humdakin kennen.

4.

Alle Domänen sollten leicht zugänglich sein. Damit wir unsere Webseiten sichern können, z.B. www.humdakin.dk, www.humdakin.fr, www.humdakin.com usw.

5.

Patentrechte und Namensschutz sollten in allen Ländern der Welt erworben werden - diese Rechte werden pro Land beantragt. Camilla hat viel Geld in den Markennamen Humdakin investiert und besitzt nun weltweit die Rechte an dem Namen Humdakin. So verbrachte sie beispielsweise zwei Jahre damit, mit Hilfe eines dänischen und eines amerikanischen Anwalts die Rechte und den Namensschutz in den USA zu erwerben.

Humdakin bedeutet

HUM = Kommt von "to hum" und bedeutet ins dänish übersetzt "to Nynne", was der Name ihrer Tochter ist: Nynne.

DA = Ist die Abkürzung für den Namen ihres Freundes Dan - Dan und Camilla sind seit ihrer Jugend zusammen und haben inzwischen drei gemeinsame Kinder.

KIN = Ist die Abkürzung für Camillas geliebten Hund und unser aller Bürohund, King, der leider 2021 im Alter von 11 Jahren verstorben ist. Er war während des gesamten Aufbaus von Humdakin und während der gesamten Existenz von Humdakin an Camillas Seite. Er folgte Camilla überall hin!